Elternforum Weggis

Das Elternforum fördert die Kommunikation zwischen den Eltern / Erziehungsberechtigten, der Bildungskommission und den Lehrpersonen. Es bringt Anliegen der Eltern / Erziehungsberechtigten ein, initiiert eigene Projekte und beteiligt sich an der Realisierung von Schulprojekten. Es befasst sich mit Themenbereichen, welche das Leben mit schulpflichtigen Kindern betreffen und organisiert entsprechende Elternvorträge.

Haben Sie Hinweise, Ideen und Anregungen für eine bestimmte Aktivität des Elternforums, möchten Sie gerne ein Referat zu einem bestimmten Thema hören, dann schreiben Sie dem Elternforum einfach eine E-Mail: elternforum@schule-weggis.ch

Flyer Elternforum Download 0 Flyer Elternforum
Konzept Elternforum Download 1 Konzept Elternforum
Flyer Vortrag Neue Autorität 23.05.2024 Download 2 Flyer Vortrag Neue Autorität 23.05.2024